Stadtradeln für ein gutes Klima!

Foto_Teetasse_vortmann.jpg

MHNV – Anwohnerinitiative für Umweltschutz und Lebensqualität radelt mit für den Klimaschutz beim Stadtradeln 2017

Als Initaitive für Umweltschutz und Lebensqualität unterstützen wir das diesjährige Stadtradeln, an dem sich auch unsere Stadt Marl beteiligt.

Wir machen mit beim Team „Tour de Rennbach“.  Und wir freuen uns über alle, die sich dem Team anschließen und in den nächsten drei Wochen so oft wie möglich das Auto stehen lassen und dafür aufs Rad oder Pedelec steigen und uns ihre Kilometer melden. Denn jede ersetzte Autofahrt ist ein Gewinn für unser Klima!

Mit dem folgenden Link könnt Ihr Euch ganz einfach dem Team „Tour de Rennbach“ anschließen. Wir trainieren nicht für die Tour de France, sondern jeder Tritt in die Pedalen zählt für uns und unsere Stadt. Wir möchten nämlich zeigen, dass wir es in Marl ernst meinen mit dem Klimaschutz! Und wir wollen schließlich nicht, dass unsere Kommune bei diesem Wettbewerb ganz hinten landet. Also:

Hier ganz einfach für unsere Umwelt und Lebensqualität mitradeln!

Allgemeine Infos zum Stadtradeln gibts hier

Infos der Stadt Marl zum Stadtradeln

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.