SARIA Thema beim Infostammtisch am Dienstag, den 03. Februar 2015

Die Bürgerinitiative MHNV lädt herzlich ein zum Infostammtisch am Dienstag, 03. Febaur 2015 ab 19.30 Uhr. Ort ist wie immer die Gaststätte Mühlenbach, Breitestr. 26, 45768 Marl.

Hauptthema ist das Geruchsgutachten, mit dem die Firma SARIA die Grundlage für die umstrittene Erweiterung in Alt-Marl vorbereitet. Auch der seit Jahren stärkste SARIA-Gestank in einem Januar wird Thema sein. Nach Informationen von Landesumweltamt, Bezirksregierung Münster und Kreis Recklinghausen gab es allein im Januar mehr als 30 Beschwerden von Anwohnern aus Alt-Marl und Frentrop.
MHNV-Mitglieder werden zudem über aktuelle Gespräche mit SARIA und dem Kreis Recklinghausen berichten.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.