SARIA braucht mal wieder Starthilfe von MHNV

Foto-SARIA-UMBENENNUNG-27-08-2014 Erst auf unseren Druck hin gibt das Unternehmen heute in der Marler Zeitung öffentlich bekannt, dass es ab Montag am Marler Standort die „Knochen- und Fettunion“ (KFU) namentlich nicht mehr geben wird. Anwohner wurden misstrauisch, weil der Konzern in den letzten Tagen den Schriftzug „KFU-Group“ auf den Firmenschildern entfernte und durch das uns unbekannte Unternehmen „SARVAL“ ersetzte.Erst als wir schriftlich forderten, dass SARIA endlich die Nachbarn, die Bürger und die Politik darüber informiert, reagierte das Unternehmen. Leider ist der Konzern unser Bitte nach weiteren Informationen in deutscher Sprache über den offenbar französische Rethmann-Tochter bis heute noch nicht nachgekommen. Selbst im Internet kann man lediglich Informationen in anderen Sprachen finden.

Foto-SARIA-Schild_MHNV

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.