Keine Reaktion – MHNV bittet Kreis RE erneut um Eingangsbestätigung

Leider haben wir auch fast zwei Wochen nach unserer Bitte um eine Info, bis wann wir mit einer Antwort rechnen können, noch keine Reaktion vom Kreis Recklinghausen erhalten. Daher haben wir die Immissionsschutzbehörde heute erneut angemailt und um eine Reaktion gebeten.
Hintergrund ist ein vom Kreis Recklinghausen verschicktes unvollständiges Protokoll eines Gesprächs zwischen Marler Bürgern, Kreis-Mitarbeitern und SARIA-Vertretern am 14.09.2015 im Kreishaus. Da darin zu unserer Verwunderung wesentliche Aspekte nicht aufgeführt sind, hatten wir das Protokoll beanstandet. Wir hatten den Kreis aufgefordert, den Fehler zu beheben und das Protokoll um die nicht erwähnten aber wesentlichen Aspekte des Gesprächs  zu vervollständigen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.