Dienstag, 1. Dez. 2015 ab 19.30 Info-Stammtisch

Herzlich willkommen zum ersten MHNV-Infostammtisch nachdem wir das Landschaftsschutz- und Naherholungsgebiet Rennbach vor der Zerstörung gerettet haben.
 
Dienstag, 1. Dezember 2015 ab 19.30 in der Gaststätte „Mühlenbach“, Breite Straße in Alt-Marl.
 
Wir möchten mit möglichst vielen Interessierten zusammen überlegen, wie Jede/r das beliebte Gebiet vor unserer Haustür möglichst ohne Barrieren für junge und ältere Menschen, zu Fuß, mit dem Rad, mit Kinderwagen, Rollstuhl oder Rollator, als Sportler oder Spaziergänger gefahrlos erreichen kann.
 
Für Gesprächsstoff wird sicherlich auch die Aussage des SARIA-/SARVAL-Pressesprechers sorgen. Er hatte in der Marler Zeitung über mögliche Erweitungspläne auf dem bestehenden Betriebsgelände spekuliert und damit für neue Verunsicherung bei den Awnohnern sorgt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.