An die Besen, fertig, los ;-)

AMHNV_Rennbachstraße_2015.jpgm 5. März 2016 werden wir uns wieder gemeinsam mit vielen Bürgern in Marl am Besentag beteiligen.

Wie in den Vorjahren kümmern wir uns wieder um das Landschaftsschutz-gebiet Rennbach in Alt-Marl / Frentrop.

Dabei freuen wir uns wie in den vergangenen Jahren über Unterstützung von Groß und Klein. Treffpunkt ist wie immder das kleine Wäldchen am Markenweg / Rennbachstraße.
Die genaue Uhrzeit und weitere Details werden wir hier in den nächsten Tagen  veröffentlichen. Wer schon jetzt mitmachen möchte, kann sich gerne unter kontakt@mhnv.de melden.

csm_besentag_2016_plakat_01_a67fef4e53Fleißig wie das Eichhörnchen des Zentralen Betriebshofs (ZBH) der Stadt Marl werden am 5. März wieder viele Tausend Marler Bürger sein.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.