Offener Info-Stammtisch Juni 2018

Die Bürgerinitiative „MHNV“ lädt für Dienstag (05. Juni 2018) zu ihrem Offenen-Info-Stammtisch ein. Treffpunkt ist ab 19.30 Uhr die Gaststätte Mühlenbach, Breite Str. 26 in Alt-Marl.

Eines der Themen des Abends ist das verschwundene Landschaftsschutzschild an der Hülsdauer-Straße, das vom Investor des Windrads umgefahren, aber bislang nicht wieder erneuert wurde.
Auch eine aktuelle Anfrage an SARIA-SARVAL bezüglich der Geruchsfilter-Überwachung wird thematisiert. Ein weiteres Thema ist ein Vorschlag der Anwohnerinitiative für Umweltschutz und Lebensqualität zum Thema „Wilde Müllkippen“.

Auch die Themen Klimaschutz und Radmobilität im Bereich der Landstraße L601 sind erneut Thema. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.